Personen & Werte




Blähform

GES: 17 STÄ: 10 ZÄH: 12
WAH: 20 WIL: 20 CHA: 22

Initiative: 10 Körperlicher Widerstand: 10
Angriffsanzahl: 2 Magischer Widerstand: 13
Angriff: 15 Sozialer Widerstand: 12
Schaden: 10 Rüstung: 10
Zauberanzahl: 3 Mystische Rüstung: 10
Spruchzauberei: 17 Niederschlag: 10
Wirkung: siehe unten Erholungsproben: 4
Todesschwelle: 80 Laufleistung im Kampf: 20
Verwundungsschw.: 15 Normale Laufleistung: 40
Bewußlosigkeitsschw: immun

Die Blähform ist bereits etwas geschwächt, weil Ksa'trez sie, soweit ihm möglich, aus seinem Grab heraus magisch angegriffen hat. Falls die Werte immer noch zu heftig sind, kannst du ja hinter dem SL-Schirm gerne etwas schummeln, aber mach's nicht zu leicht.
Ansonsten kann das Ding, außer Entsetzen Stufe 12, noch ein paar Magiersprüche bis Kreis 6 hoch, such dir etwas Spektakuläres aus und denk dran, daß die Blähform Fadenweben und Zauber in einer Runde packen kann, wenn sie hoch genug würfelt.


Ksa'trez

GES: 20 STÄ: 18 ZÄH: 25
WAH: 20 WIL: 25 CHA: 18

Initiative: 15 Körperlicher Widerstand: 15
Angriffsanzahl: 2 Magischer Widerstand: 18
Angriff: 20 Sozialer Widerstand: 17
Schaden: 15 Rüstung: 14
Zauberanzahl: 2 Mystische Rüstung: 15
Spruchzauberei: 22 Niederschlag: 17
Wirkung: siehe unten Erholungsproben: 7
Todesschwelle: 110 Laufleistung im Kampf: 40
Verwundungsschw.: 25 Normale Laufleistung: 80
Bewußlosigkeitsschw: 98

Der Wiedergänger kann alle Schamanen-Zauber bis Kreis 8, und du kannst dir gerne ein paar nette Sachen zusätzlich ausdenken. Im Notfall schlägt er zweimal mit dem Stab zu.



Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zurück zur Startseite