Streng geheim!




Die L'renes sind nicht völlig ausgestorben. Nur der Wald von Jis weiß das bisher. Vielleicht erklärt das seine Angst vor der Tiefe und seine Abneigung gegen die Denus, von deren Vertrag er weiß, besser.

Die Wandler, die zu Juae geworden sind, können sich erinnern (über ihr Echo im Klangraum, das immer noch an den Rest des Körpers gebunden ist). Allerdings haben sie keine Möglichkeit, sich gegen das dem Skelett aufgeprägte Programm zu wehren.

Falls jemand die NSCs aus "Ziellos" verwenden möchte, darf er das gern tun. Allerdings ist Elení inzwischen tot, dafür ist der Dunkle wieder da. Und damit es so richtig schön finster wird: Der Dunkle hat sie hingerichtet, nachdem sie ihn wiedergeholt hat, weil er die Metomorphose als das erkannt hat, was sie ist - Elení war dabei, sich zu einer Alten zu entwickeln.



Zurück zum Inhaltsverzeichnis