Szene 4


Elementare Suche




Hier sind meine Vorschläge zum Vorgehen minimal. Wie die Gruppe Wahre Elemente besorgt, liegt ganz in ihrem eigenen Ermessen.
Es ist möglich, in die nächste größere Ortschaft zu reisen und einzukaufen, dabei muß allerdings die Preisfrage berücksichtigt werden. Vielleicht ein paar Beutestücke, Besitztümer oder gar Artefakte verkaufen (dabei sollte nicht darauf hingewiesen werden, daß die Belohnung nachher hoch genug sein wird, den Kram wieder einzulösen)...
Auch das Selberschürfen ist möglich, wenn man Ahnung davon hat, aber die Zeit ist knapp. Und die Auswirkungen eines nicht eingelösten Bluteides sind bitter.
Vielleicht kann ein freundlicher SL aber auch ein paar Gegner auftauchen lassen, die gaaanz zufällig das Gesuchte dabei haben, z.B. ein paar Gargylen für die Wahre Erde...
Jedenfalls ist hier vor allem die Findigkeit der Gruppe gefragt und Abenteurer haben immer noch bessere Ideen als jeder SL.



Weiter

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zurück zur Startseite