Ringfähigkeiten




Du willst wissen, was es bedeutet, ein Felsenläufer zu sein? Es tut mir leid, mein Freund, daß ich deine Neugier nicht sofort befriedigen kann. Erst wenn du mit mir den höchsten Gipfel der Ziunasi erklommen hast, bist du bereit, mit diesem Wissen umzugehen. Und um dort hinzukommen, mußt du ein Felsenläufer sein - oder sehr viel Glück haben.
L!tt!k, Felsenläufer im Auftrag der Niamad


Noch sind lange nicht alle Fähigkeiten ausgearbeitet. Auch hier sind Vorschläge immer gern gesehen.

Um der Spielgerechtigkeit willen gibt es die Ringfähigkeiten immer nur zur Hand des Spielers, der den entsprechenden Ring gewählt hat. Mer legt einfach mal fest, daß einem Durchschnittssingenden bei Eintritt in einen Ring nicht unbedingt klar ist, was das im Einzelnen bedeutet.

Ansonsten gibt es hier nur eine Festlegung, die für Spieler von Interesse ist: Der Komplexitätsgrad einer Ringfähigkeit ist (einstweilen) auf 40 + Rang festgelegt.

Die Ringfähigkeiten, soweit inzwischen vorhanden, findet die Spielleitung (und bitte nur die, damit ihr euch nicht den Spaß verderbt) hier.



Weiter

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zurück zur Startseite