Einführung in die Welt von Azarais





Am Anfang ... war die Musik?

Oder eine "kleine" dumme Geschichte?



Eigentlich sollte in dieser Welt ja nicht gespielt werden. Eigentlich wollte Mer mit "Ziellos" erklären, weshalb sie nicht mehr spielen will. Eigentlich ... kommt es immer ganz anders.



Mers Meinung nach kann man in jeder Welt mit jedem beliebigen Würfelsystem spielen, wenn man genügend Phantasie besitzt und die Regeln nicht zu eng sieht. Hier gibt es die Informationen über Ringe, Rassen etc. speziell für ÂzârâÔs. Wer allerdings genauere Angaben möchte, sollte sich die Würfel- und Kampfregeln für Earthdawn besorgen, für die diese Welt konzipiert ist. Unsere Tabellen (EXCEL-Tabelle) und Beispiele (EXCEL-Tabelle) dürft ihr natürlich gern verwenden.

Falls es weitere Fragen gibt oder ihr tolle Vorschläge habt, könnt ihr euch hier melden.




So, und inzwischen gibt es auch ein kleines, aber feines Forum zu den Klangwelten. Einen ganz herzlichen Dank an die Admins und Mitspieler!



Zur Übersicht

Zurück zur Startseite