Earthdawn



Während der langjährigen SL-Tätigkeit hat sich Einiges angesammelt. Das Durchforsten der Papierberge, die die Aufzeichnungen inzwischen bilden, dauert natürlich noch an ...

Einige der folgenden Ausführungen mögen vielleicht den Veröffentlichungen der verwendeten Systeme widersprechen - aber ich bitte darum, diese Anmaßung zu verzeihen. Ich mußte meinen Gruppen "Futter" liefern und habe mir deshalb erlaubt, von den mir zugänglichen und verständlichen (ich kann immer noch kein Englisch) Daten ausgehend ein paar eigene Ideen zu entwickeln.
Wie schon mehrfach von mir behauptet: Man kann mit jedem Würfelsystem in jeder Welt spielen, wenn man nur genug Phantasie besitzt.
Und wenn nur ein paar der Ideen nutzbar sind, ist das schon nicht schlecht.
PS: Mer haßt Landkarten, auf denen es keine weißen Flecken gibt, die ein SL beliebig nutzen kann ...



Erlebnisse der Drachenfreunde Abenteuerentwürfe


Schwarz und Weiß

Alte Freunde I

Alte Freunde II




Der Beschützer

Begegnung mit der Vergangenheit

Schwarze Perlen

Das vergessene Tal (Kampagne)
In dieser Kampagne ist allerdings nur der "Alte Fall" und ein bissl Hintergrund von mir. Herzlichen Dank an alle Mitstreiter des tollen Projektes.

Ansonsten habe ich auch noch hier mitgespielt.


Neue Völker und Kreaturen


Artefakte und ähnliches


Volk: Die Ainaxi

Volk: Die Ta'ini

Dämon: Der Verschlinger





Waffe: Blaufeuerstahl

Begleiter: Beißer






Zurück zur Startseite